neue  gespräche

neue gespräche

 

Die Heftreihe neue gespräche (4 Hefte jährlich) beleuchtet aus dem christlichen Glauben heraus das Leben in Partnerschaft, Ehe und Familie. Persönliche Erlebnisse, fachliche Einordnungen und hoffnungsvolle Konzepte zu verschiedenen Thema schärfen den Blick für die Wirklichkeiten und die Rahmenbedingungen heutiger Partnerschaften, Ehen und Familien.

 

aktuelles Heft

Heft 3/2017

Staunen. Fragen. Glauben.
Religiöse Erziehung heute

Um Kinder religiös zu erziehen, muss weder den Katechismus auswendig noch die Bedeutung vieler Bibelstellen herleiten können. Viel wichtiger ist es, dass ich selbst auf der Suche bin, was mir als ChristIn wichtig ist, und das vorlebe, was ich vom Evangelium verstanden habe.

Preis: 3.90 €

Artikel bestellen

neue gespräche abonnieren

 

  • AKF bei Facebook
  • AKF bei Twitter