neue  gespräche

neue gespräche

 

Die Heftreihe neue gespräche (4 Hefte jährlich) beleuchtet aus dem christlichen Glauben heraus das Leben in Partnerschaft, Ehe und Familie. Persönliche Erlebnisse, fachliche Einordnungen und hoffnungsvolle Konzepte zu verschiedenen Thema schärfen den Blick für die Wirklichkeiten und die Rahmenbedingungen heutiger Partnerschaften, Ehen und Familien.

 

aktuelles Heft

Heft 2/2019

„Hält bitte mal jemand die Uhr an?“
Von Zeitnöten, Zeitfressern und heiligen Zeiten

Zeitdruck und Effizienz­Denken bestimmen nicht nur die Arbeitswelt, sondern wirken auf das Familienleben zurück. Was davon habe ich selbst in der Hand? Wofür will ich meine Zeit investieren, verschenken oder verschwenden?

Preis: 3.90 €

Artikel bestellen

neue gespräche abonnieren

  • AKF bei Facebook
  • AKF bei Twitter