Defaultbild

 

Allerheiligen und Allerseelen
Mein Platz: eingebunden und einmalig

Es ist eine Kunst und manchmal ein Spagat: In einer Familie, in einer Gemeinschaft zu leben und gleichzeitig jeden individuell zu sehen und anzunehmen, wie er oder sie ist. Jede und jeder hat einen besonderen Platz im Leben und in einer Familie geschenkt bekommen. Daran erinnern uns die beiden Feiertage: Allerheiligen stellt uns die Schar großartiger Menschen vor Augen und sagt uns: Auch du gehörst dazu! Allerseelen führt zur Begegnung mit den Verstorbenen unserer Familie. Sie gehören über den Tod hinaus zu uns.
Beide laden ein, in Verbundenheit mit den Vorfahren meiner Familie, meiner Glaubensgemeinschaft meinen ganz eigenen Weg zu gehen.

Heft als PDF anschauen

 

  • AKF bei Facebook
  • AKF bei Twitter